• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 3 Mi Mix 3 - Akkuverbrauch

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo,

hier ein paar Infos zum Akkubedarf, bzw. zur Laufzeit des Mix 3:

Ich bin außerordentlich zufrieden, solche Laufzeiten hatte ich mit meinem Mi4 oder Mi5 nie!

Hier ein Screenshot von zwischendurch; aktuell mit 80% Restkapazität, was noch keine genaue Aussage über die tatsächliche Laufzeit zulässt, aber unter dem Strich komme ich mit dem Mix 3 auf 1,5 bis 2 Tage Laufzeit.
Installiert ist derzeit immer die aktuellste China Developer ROM - siehe auch hier: [ROM] Xiaomi Mi Mix 3 - CHINA DEVELOPER

In 7,5 Stunden -> 20% Verbrauch -> 1 Stunde eingeschalteter Bildschirm
2019-01-18 13.28.34.png 2019-01-18 13.29.26.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten