• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 3 Mi Mix 3 - Alle Daten und Fakten....

Erich

Rikscha Fahrer
Meine Suche wurde jäh beendet...Nachdem mein RD Note 4x mit dem Bluetooth machte was es wollte (mittlerweile gelöst) habe ich mich umgeschaut. Poco oder RD 6 Pro standen ganz oben auf der Liste. Nun kommt das Mix 3....ich werde noch 3-4 Monate zuwarten und mir dann das Mix 3 holen.
Endlos cooles Gerät. Die Frage die sich mir hier stellt.....wie wollen die Hüllen dazu machen?
 

Kungare

Mi Fan
Wenn man sich das Tear Down ansieht, kommt mir der SimEinschub sehr klein vor.
Ist es bestätigt oder gewiss dass das MiMix3 Dual Sim hat?
 

MathiasJ

Gast
Cool, das Teil hat ja schon G5, was auch nicht unwichtig wäre. Naja, jetzt habe ich erst mal mein MI8 und freue mich auf den SIM-Stanzer, damit ich das Teil erst mal benutzen kann............
 

DaSoul

Mi Profi
Geht sehr einfach mit bspw. Nagelschere und Feile. Schon dutzende Male gemacht ohne Probleme :T

Da wir in Deutschland richtig fortschrittlich unterwegs sind... Ist 5G so ziemlich das uninteressanteste Feature am ganzen Gerät :lol:
 

Kungare

Mi Fan
Wir sind zwar Telekom mäßig gut aufgestellt in Österreich, aber auch bei uns ist 5g noch richtig weit entfernt.
Aber ist es nicht eh so, dass die jetzige Version noch kein 5g hat?
 

sT!p

Gast
Bei uns in Österreich wurden zumindest bei der Vergabe die Mobilfunker selbst mit dem Ausbau beauftragt... könnte daher etwas flotter voran gehen
 
Also für mich bisher sehr interessant, brauche dringend was Neues, hoffentlich ist es bald auf dem europäischen Markt verfügbar. Schade, dass die 256 Version nur schwarz zu haben ist. Bin auch mal auf Caselösungen gespannt, dann wäre die Farbe mir eh egal
 
Oben Unten