Mi Mix 3 - Der Drache ist gelandet

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
#11
Biddeseeehr:

2018-12-06--Unboxing-1--FORUM.jpg

Jadegrün
2018-12-06--Unboxing-2--FORUM.jpg

Matte Rückseite, glänzender Rand
2018-12-06--Unboxing-3--FORUM.jpg

2018-12-06--Unboxing-4--FORUM.jpg

Slider
2018-12-06--Unboxing-10--FORUM.jpg

Verpackungsinhalt
2018-12-06--Unboxing-5--FORUM.jpg

USB-C-Kabel, Qi-Ladestation, USB-Netzteil
Tempered Glass, EU-Adapter und USB-C-OTG-Kabel waren auch noch mit im Paket
2018-12-06--Unboxing-6--FORUM.jpg

Unterseite Qi-Ladestation
2018-12-06--Unboxing-7--FORUM.jpg

Jadegrüne Hülle, der SIM-Pin und ein USB-C-Klinkenadapter
2018-12-06--Unboxing-8--FORUM.jpg

Mix3 und Qi vereint
2018-12-06--Unboxing-9--FORUM.jpg

Dazu ein eine schöne Karte:
2018-12-06--Weihnachtskarte0--FORUM.jpg

Mit persönlichen Grüßen
2018-12-06--Weihnachtskarte1--FORUM.jpg

That's it :D

Das Ding ist toll .... aber schwer :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
#15
Mix 2s aufs 3er.... Der umstieg lohnt nicht o:g die wichtigsten Hardware Komponenten sind identisch, von der Kamera bis zum Prozessor.

Wie Marco schon schrieb, lieber das kommende Mi9 oder das Mix 4(!?) o:g

Und an das Gewicht gewöhnt ihr euch schnell, war auch das erste was meiner Frau (Mi Mix 2s) damals auffiel. Sie kam vom RN4, heute findet sie es Normal :g
 
#17
@balu_baer

kannst du was zu dem Spiel zwischen den beiden Schiebeelementen sagen? Gibt ja mittlerweile unzählige Videos und Aussagen von "ungenügend" über "Konstruktionsfehler" bis "geht eigentlich".

Mit nichts davon kann man 100% was anfangen :?:(
Finde das Ding super geil aber die ganzen Aussagen hindern mich daran, es einfach mal zu bestellen.
 
Oben Unten