• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 3 Mi Mix 3 - Diskussion zum SLIDER

voth99

Foren Moderator
Moderator
80k Slider Bewegungen sind schon ne Menge. Ich denke für einen normalen Benutzer schon sehr viel, da ja nicht allzuviel hinter den Slider versteckt ist.

Das wären 219 Slider Bewegungen pro Tag innerhalb eines Jahres.;)
 

schluedi

Reisbauer
Über 100 Slides am Tag bei einer Nutzung von 2 Jahren gehen für mich schon eher als Argument für und nicht gegen den Slider durch :g

Außerdem tut die entstehende Wärme von 80.000 direkt aufeinander folgenden Slides den Magneten sicher nicht gut. Denke, bei normaler Nutzung schafft der Slider deutlich mehr.
 

Virus

Circle of friends
Naja davon abgesehen das kein Mensch den Slider so auf hämmert so wie du Typen im Video, sagt der "Test" nicht sonderlich viel aus.
 
Oben Unten