• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 3 Mi Mix 3 - Du Kaufst es dir...?

Kaufst du dir das Mi Mix 3...?

  • Ja, ganz sicher

    Abstimmungen: 7 18,9%
  • Bin noch unentschlossen, vielleicht

    Abstimmungen: 12 32,4%
  • Nein, sicher nicht

    Abstimmungen: 18 48,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Eine kleine Umfrage zum Thema Mi Mix 3 o:g Wer hat vor es sich zu Kaufen von euch...oder auch nicht. ;)

Servus

Robert ;)
 

Fr0d0

Circle of friends
Ich finde das Mix 3 Klasse , vor allem in Green ! Aber da ich mein Mix 2 liebe muss ich mir gut überlegen ob ich wirklich beim dreier zuschlagen soll ! :confusion-scratchheadblue:
 

sT!p

Gast
Wäre definitiv mein aktuelles Lieblingsersatzgerät für mein jetziges Mi5.
Da jedoch Anfang November ein iPhone als Diensthandy ansteht, werd ich wohl kein privates Handy mehr benötigen.
Falls doch, dann ist ja schon ein wenig Zeit verstrichen ( und der Preis gesunken) und es würde dann meins werden :T
 

Toradac

Lord Helmchen
Bin da ganz bei @Thommy , Slider muss ich nicht unbedingt haben und außerdem habe ich ebenfalls gerade erst das MI8 erworben. Und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass das MI Mix 3 noch größer ist (6,4 Zoll).
 

olli1893

Reisbauer
Nein, ich habe mir gerade das Mix 2s gekauft, das reicht erstmal bis es das Mix 3s oder Mix 4 mit dem Snapdragon 8150 gibt :dw
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mir gefällt das Mix 3 schon Verdammt gut, auch und gerade wegen dem Slider. o:g Auf der anderen Seite ist das Mix 2s nicht um so viel schlechter, viele Hauptkomponenten sind sogar identisch und es ist vermutlich einen ticken kleiner. Wobei ich das noch genau checken muss. Ich schwanke aktuell noch sehr und bin unentschlossen. Das Mix 2s kostet jetzt auch schon unter 300 Euro o:g schwierige Entscheidung.... :dw
 

yeti

China Böller
Ich finde das Mix 3 schon sehr geil, gerade wegen dem Slider. Es ist aber selbst im Vergleich zu meinem Mi6 Ceramic sehr schwer. Vielleicht wird es bei mir auch ein Mi8 Pro.
 

Kungare

Mi Fan
Hmmm, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht bzw. darauf geachtet. Hab auch die Ceramic Version vom Mi6 und die ist im Vergleich zu anderen schon halbwegs schwer. Stört mich allerdings weniger. Aber noch mal 40g drauf ist schon was... Aber vorher angreifen geht halt eher weniger aktuell...
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Auf jeden Fall, nur noch nicht jetzt...am edelsten finde ich ja die "vedat Edition", aber wahrscheinlich kannst die hierzulande niemals bestellen (zumindest nicht zu zivilen Preisen)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Vollabern klingt so negativ... 8)
Ich bin noch unentschlossen, ob ich meinen Chef auf dieses Phone aufmerksam machen sollte :D:D:D
 
Oben Unten