• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 3 Mi Mix 3 - Du Kaufst es dir...?

Kaufst du dir das Mi Mix 3...?

  • Ja, ganz sicher

    Abstimmungen: 7 18,9%
  • Bin noch unentschlossen, vielleicht

    Abstimmungen: 12 32,4%
  • Nein, sicher nicht

    Abstimmungen: 18 48,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Pirata

Mi Fan
Wenn man nichts dazu schreiben darf, sondern nur mit Ja/Nein antworten soll, kann man auch so zu machen.
Dazu reicht ja auch nur die Umfrage dann....:dw
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Was @mittei meint ist, dass es sonst recht unübersichtlich wird, wenn jetzt jeder ein anderes Gerät ins Spiel bringen würde als Vergleich. Hier gibt es zwar noch nicht viele vergleichbare Slider Geräte, aber bei anderen würde es dann schon anderes aussehen. Ein Nein, weil das und das nicht so meiner Vorstellung entspricht, lässt es übersichtlicher erscheinen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe meine Stimme von "unentschlossen" auf "Nein, sicher nicht" geändert. Nicht weil mir das Mix 3 nicht gefällt oder nicht gut ist o:gsondern weil die nächsten Monate/Wochen sehr Interessante Geräte auf den Markt kommen. :T

Kamera Technisch werden die wohl nochmal einen Schritt nach vorne machen und auch vom Prozessor die neuste Generation haben.

Mein Mi6 läuft ohne Probleme, so das ich auch keinen zwang habe etwas neues Kaufen zu müssen im Moment.... o:g
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogi

Mi Legende
Ich gehe auch nicht von meinem heiß geliebten Mi Mix 2 weg... das habe ich seit ein Jahr und ich bin hellauf begeistert! :)))

Aber das Mi Mix 4 schau ich mir an, wenn es keine Sliderfunktion hat
 
Oben Unten