• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 3 Mi Mix 3 - Du Kaufst es dir...?

Kaufst du dir das Mi Mix 3...?

  • Ja, ganz sicher

    Abstimmungen: 7 18,9%
  • Bin noch unentschlossen, vielleicht

    Abstimmungen: 12 32,4%
  • Nein, sicher nicht

    Abstimmungen: 18 48,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bis jetzt wird das Mix 3 noch nicht auf www.tokopedia.com Angeboten. Ich Beobachte das und werde meine Entscheidung auch vom Preis abhängig machen. Sollte der Aufpreis für das 3er für mein Empfinden zu hoch sein, wird es wohl das 2s werden. ;) Mein Mi6 ist noch kein Jahr alt, so richtig "Druck" verspüre ich nicht wirklich wechseln zu müssen. :lol: Dafür ist das Mi6 einfach viel zu gut.... o:g
 

DaSoul

Mi Profi
Das Mix 3 ist übrigens exakt 2,99mm länger als das Mi 8. Da darf man sich nicht von der Display Zoll Größe beirren lassen.
 

sT!p

Gast
Außer beim Gewicht ist es um nicht vieles größer bei den Abmessungen als mein Mi 5
 

Jogi

Mi Legende
%Was bringt einem eigentlich diese tollen Farben und Motive, wenn man doch eh zu 80% eine Hülle nutzt, weil das Mi Mix so rutschig ohne ist. :roll:
 

MathiasJ

Gast
Richtig wäre:
was nutzen die tollen Farben und Motive bei egal welchem Handy?
Ich nutze seit es Smartphones gibt eine Hülle dafür.
Dabei spielen Rutschfestigkeit und Hersteller bei mir eher eine untergeordnete Rolle.
 

Toddel

MiTu
Da ich mir ja vor kurzem erst das MiMix 2S gekauft habe wohl eher nicht. Obwohl das Teil ja echt reizt... :T

Viele Grüße,
Thorsten
 

Kungare

Mi Fan
Ich hätte mein Mi6 Ceramic gern ohne Hülle benutzt, weils einfach nur "geil" aussieht und sich auch absolut super anfühlt. Leider geht das einfach nicht, weil die geringste Neigung reicht, dass es wegrutscht.
Nach 2 Abstürzen von der Couch mit gsd keinen Konsequenzen aus ca 50cm auf den Teppich, hab ich dann doch ne Hülle genommen.
Wird beim Mix3 wohl auch nicht ausbleiben...
 

DaSoul

Mi Profi
Ich verkauf meine Altgeräte immer in neuerwertigem Zustand dank Hülle, Displayschutz und regelmäßiger Reinigung. So kostet der Wechsel dank höherem Wiederverkaufswert deutlich weniger und man kann den Spaß 2 mal im Jahr machen.
 

MathiasJ

Gast
Nein, mein Smartphone muß jetzt wieder mindestens 2 Jahre halten. Mein Sumsum hielt auch 4 jahre. das will ich mit dem MI8 toppen.
 

yeti

China Böller
Gerade gegen das Mix 3 entschieden und ein Mi 8 Pro bestellt. Die 40 Gramm mehr zu meinem Mi6 ceramic sind mir dann doch bei weitem zu viel.
 

vedat

Messer Jocke
OT von mir, MathiasJ, kriegst du keine Nano Sim von deinem Provider, ich hab gleich eins zugeschickt gekriegt , hat auch nicht extra gekostet.:confusion-scratchheadblue:
 

MathiasJ

Gast
Kostet hier EUR 20 extra. Der Stanzer liegt bei EUR 5
Habe gerade einen kleinen Trick angewandt: Netzwechsel bei meinem Provider,
Die neue SIM-Karte ist frei, 20GB anstatt 10GB monatlich, LTE.
Muß trotzdem stanzen, weil 10 Tage Lieferzeit. :angry-banghead::angry-banghead::angry-banghead:
Gruß,
Mathias
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DJMI

Reisbauer
Wer standardmäßig seine Handies mit Hülle verwendet: -> Vergisst das Mi Mix 3.
Wer sein Handy IMMER ohne Hülle nützt -> Kann man sich überlegen

Warum?

Die Antwort ist klar. Der Schiebemechanismus.

Die Hülle lässt ein Ausfahren der Selfie-Kamera (bzw. Gesichtsentsperrung) nicht zu.

Da ich notorischer Hüllenverwender bin, lautet die Entscheidung bei mir: Nö.... Das ist mir zu kompliziert....
 
Oben Unten