• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 3 Mi Mix 3 - Fotos und Videos

maat

Mi Profi
Ich muss leider sagen das im Vergleich zum P20pro das Mix3 nichtmal annähernd mithalten kann, obgleich die Nachtbilder vom Mix3 die ich hier sehe, gut sind.
Bei Tagbildern natürlich fast kein Unterschied.
 

Virus

Circle of friends
Bilder bei Dunkelheit sind für die meisten Phones einfach schlecht. Zu viel Bildrauschen und wenig Tiefenschärfe. Ist leider mit der kleinen Linse auch nicht mehr zu erwarten. Da sollte man dann doch lieber zur DSRL greifen. Da hat Google mit der Google Cam deutlich leichteres Spiel... Wie auch immer die das machen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ist doch schön, wenn noch Luft nach oben ist, @maat .... *schönred* o:g

Heute ein paar Eindrücke aus Bremen (3-Stunden-Zwischenstopp auf dem Weg an die See).

Über 7 Brücken musst du gehen ....
IMG_20190102_150631.jpg

Sohnemann blieb mit offenem Mund davor stehen und bestand auf ein Foto :T
IMG_20190102_222724.jpg

Rathaus
IMG_20190102_124122.jpg

Bronze am Rathaus
IMG_20190102_224321.jpg

Auf dem Weg zur Straßenbahn
IMG_20190102_122038.jpg
 

Toradac

Lord Helmchen
Ventspils - klingt wie baltisches Bier :bier:, kann mich erinnern, dass Hertha BSC gegen die mal vor ein paar Jahren im noch damaligen UEFA-Cup gespielt hatte...
 
Oben Unten