• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 3 Mi Mix 3 Gerüchte und Spekulationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jo253

Mi Fan
Re: Erste Gerüchte über das Mi Mix 3 gefunden

Bei dem Bericht geht es aber um das MI MAX 3 nicht MI MIX 3.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Erste Gerüchte über das Mi Mix 3 gefunden

@jo253.... Danke Beitrag verschoben :T
 

sT!p

Gast
Re: Erste Gerüchte über das Mi Mix 3 gefunden

Dann braucht es diesen thread ja gar nicht mehr :confusion-scratchheadblue:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Erste Gerüchte über das Mi Mix 3 gefunden

@sT!p jetzt gilt es wieder...hatte den falschen Post verschoben :bow-blue:
 

Jogi

Mi Legende
Re: Erste Gerüchte über das Mi Mix 3 gefunden

WTF!!! :shock:
Wenn das Mix 3 echt so aussehen wird, dann werde ich vielleicht schwach! Obwohl ich das Mix 2 bis zur völligen Zerstörung nutzen will! :shifty:
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Re: Xiaomi MI MIX 3 Explorer Edition Concept

Pahahah die Ränderbilder sind doch ein schlechter Scherz. Kann sowas nicht in den Gerüchte Sammelthread zum Mi Mix 3? :g
 

lapislazulit

Rikscha Fahrer
Re: Xiaomi MI MIX 3 Explorer Edition Concept

Ich frage mich noch immer... Was soll der Smiley auf der Rückseite bewirken? Ich weiß, jetzt lachen die Leute automatisch bei jeder Aufnahme. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten