• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 3 Mi Mix 3 Gerüchte und Spekulationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DaSoul

Mi Profi
- Video Aufnahme mit Bokeh
- Selfie Aufnahme mit AI werden wohl zu den besten Aufnahmen gehören, die aktuell machbar sind (hat ein Chinese im Stream geschrieben/übersetzt)


"Jade" Farbvariante:

1540450245785.png

1540451256861.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
:banana-rock::banana-rock::banana-tux::banana-tux:

Was für ein Preis....!! :Dance::Dance: für 6 GB RAM und 128 GB Speicher. Keine 420 Euro...
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-25-09-21-04-833_com.easy.currency.extra.androary.png
    Screenshot_2018-10-25-09-21-04-833_com.easy.currency.extra.androary.png
    351 KB · Aufrufe: 3

jo253

Mi Fan
hat einer einen Link für die live Show, der von weiter oben hört ja bei 1:02 Std auf
Wie schauts mit dem Fingerprintsensor aus, manchmal sieht man Bilder wo er hinten ist oder auch nicht.
 

sT!p

Gast
Gibt's den gar keine 4 / 32 GB Variante...8)

...aber für die 6 / 128 GB Variante €420,-...:T
 

DaSoul

Mi Profi
- Der Slidermechanismus wird übrigens über Magnete gelößt und soll 300.000 Slides lang keinen Verschleiß erleiden.

- Ein Case + 10W wireless Charger liegt bei!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aktuell würde ich sagen habe ich einen Nachfolger für mein Mi6 gefunden....:Dance::Dance::love::love:. Jetzt kommt es darauf an zu welchem Preis das Mix 3 in Indonesien zu Anfangs verkauft wird. Mit etwas Glück habe ich ein schönes Weihnachtsgeschenk o:g
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten