• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 3 Mi Mix 3 Gerüchte und Spekulationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DaSoul

Mi Profi
Designtechnisch sind die Geräte alle sehr interessant. Sich mechanisch bewegende Komponenten dagegen eher weniger. Wenn die Kamera tausende Male ein- uns ausfährt, Staub eindringt usw. das kann auf Dauer nicht gut gehen. Wenn ich mich da an mein Nokia 7650 zurück erinnere, da musste ich ständig mit Wattestäbchen putzen.
 

sT!p

Gast
Also bei mir würde die Frontkamera vermutlich nur einmal zum ausprobieren ausfahren und das war es dann...also kein mechanischer Verschleiß meinerseits ;) o:g
Meinetwegen könnten sie die Frontkamera eigentlich gleich komplett weglassen 8) :T
 

Kungare

Mi Fan
Hat mich bei weitem mehr als das 8er...
Je nachdem wie die Endversion dann wird, könnte das nächstes Jahr mein 6er ablösen..
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was für ein Display soll den da verbaut sein....IPS oder Amoled...? o:g

Ich finde die Mix Serie ist eine gute Alternative für alle die mit dem Mi8 nichts Anfangen können. :g

Bei mir geht die Tendenz auch Richtung Mix. o:g
 

Nurnai

Mi Fan
Mir gefällt das Mix 3, wenn es so kommt auch sehr gut. Dann kauf ich es mir auf jeden Fall. War schon beim Vivo Nex am überlegen, habe mir dann aber doch lieber noch das Mi8 bestellt.
 

DaSoul

Mi Profi
Macht kein Sinn, dass es so kommt. Den Rand unten könnte man sich längst sparen, tut man aber nicht weil es zu teuer ist. Wieso sollte man es jetzt plötzlich tun? Xiaomi spart ums verrecken Kosten ein. Die Kosten für ein randloses Design unten sind erheblich.
 

DaSoul

Mi Profi
Die Anschlüsse an einem Display unten brauchen Platz, deshalb haben alle Geräte unten ein Kinn:

41zN7Rv4hML.jpg



Was Apple mit dem iPhone X gemacht hat ist Folgendes:
zJXP1aJ.png


Das OLED Panel verläuft unter dem Gerät weiter und der nicht sichtbare Bereich wird permanent per Software "weg gerechnet". Die Anschlüsse (s. obiges Bild) fallen somit nach hinten weg und man spart enorm Platz.

Diese Lösung ist das Teuerste am iPhone!!

..und das ist auch genau der Punkt wieso das andere Hersteller nicht machen, es ist ultra aufwändig und kostenintesiv. Aus diesem Grund haben wir das beim Mix 2S nicht, beim Mi 8 nicht und werden es auch bei einem Mix 3 nicht haben.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich nehme gerne 5mm "Kinn" in Kauf, wenn das Phone dafür (mind.) 300 Euro weniger als die kinnlose Konkurrenz kostet :D :D :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten