• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 3 Mi Mix 3 Gerüchte und Spekulationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DaSoul

Mi Profi
94809304-6de3-4ea4-b5d8-cb308a40cf4f.jpg

edit: Miniaturansicht statt Vollbild eingefügt /balu_baer
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jogi

Mi Legende
Wer braucht denn 10 GB? :shock:

Ist aber schon verrückt, was möglich ist...

Wie ist denn die Kamera, was bisher bekannt ist? Das ist das einzig Doofe an dem Mi Mix 2 - die Kamera ist Grütze...
 

DaSoul

Mi Profi
Du hast das Mix 2S vergessen, hier liegen Welten zwischen dem 2S und dem 2er. (Selbiger Sensor wie auch jetzt im Mi 8. Sehr gute Kamera! Erwartungsgemäß sollte die Qualität also mindestens dem Vorgänger entsprechen.

Ansonsten ist noch nix bekannt, welcher Sensor etc.

Und ja, 10GB...ich versteh es auch nicht. Könnte man endlich mal per Docking Station ein Desktop OS drauf laufen lassen und damit quasi richtig arbeiten...ok...aber so?! Apple demonstriert hier ja seit Jahren, dass das unnötig ist, soviel Ram zu verbauen.
 

DaSoul

Mi Profi
Bin gerade auf einer chin. Tech Seite über ein Kommentar gestolpert und hab kurz recherchiert.

Der Snapdragon 845 bietet gar kein 5G Modem, das bietet nur der neue 855/8150.

Somit ist der neue Snapdragon indirekt doch quasi bestätigt?!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Einfach nur weil's geht, @olli1893 :g
5G ist für das Hochtechnologieland Deutschland natürlich noch "Neuland", dennoch spricht man natürlich gern über neue Technologien und witzelt z.T. (siehe Band 20) auch darüber.
Im Ausland lebende oder das Ausland besuchende User, wie z.B. Mi-Cheffe, Vedat, Trolleyandi, könnten ja tatsächlich auch mal in den Genuss einer 5G-Versorgung kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mein Provider im "Schwellenland" Indonesien...:F:F High Tech Standort Deutschland wie liebe ich dich :dw:dw

Die sind zwar auch erst am ausbauen, aber es geht voran...
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-17-11-39-59-884_com.android.chrome.png
    Screenshot_2018-10-17-11-39-59-884_com.android.chrome.png
    709,1 KB · Aufrufe: 4
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten