• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 3 Mi Mix 3 Gerüchte und Spekulationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

yeti

China Böller
So dick scheint es auch nicht zu sein, ich bin echt gespannt drauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-18-08-28-52-220_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2018-10-18-08-28-52-220_net.miforum.mi_forum.png
    625,7 KB · Aufrufe: 16

DaSoul

Mi Profi
Xiaomi_Mi_MIX_3_Frontkamera-24-MP-684x513.jpg
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Bei mir auch kein will haben, eher so ein muß!!! haben Gefühl...:g
Ernsthaft, scheint ein tolles Teil zu werden, ich lasse aber trotzdem erstmal die Preise etwas fallen.
 

Kungare

Mi Fan
Das werd ich so wie du halten Herrjemineh... erstmal etwas abwarten...

Bin auf die ersten Reviews gespannt bzw. wirds imho interessant wie sich das Teil beim einstecken in die Hosentasche verhält...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Mix 2s kostet zu Anfang um die 420.- Euro (je nach Wechselkurs) das 3er kostet meiner Meinung nach MAXIMAL! 10-15% mehr. o:g

Mein Bauchgefühl sagt zwischen 450-470 Euro für die 64 GB Variante. :dw
 

Kungare

Mi Fan
Nur leider ist die 64GB Variante keine Option, zumindest für mich, wenn man mal auf 128 war.. zurück steigen geht ned.
Aber normalerweise sind bei Xiaomi die Preissprünge auf die 128 eh ned so groß..
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Auf manchen Bildern ist auf der Rückseite ein FPS zu sehen, auf manchen nicht... Sieht mir wieder nach mehreren Modellen aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten