• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 3 Mi Mix 3 Gerüchte und Spekulationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DaSoul

Mi Profi
Schaut man sich den Preisverfall des Mi 8 an, bekommt man das Mix 3 um die Weihnachtszeit vermutlich bereits unter 400.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Na ja, kann sein, muss aber nicht sein. Der Preisverfall beim Mi8 ist schon sehr erschreckend. :confusion-scratchheadblue: Selbst das alte Mi6 kostet mehr wie das Mi8 und ich rede hier nicht von der SE Variante. :teasing-poke:
 

maat

Mi Profi
Kennt jemand ein ähnlich großes Phone, da kann ich es auf phonesizecompare mit meinem vergleichen. Bezeless mal nicht berücksichtigt.
 

DaSoul

Mi Profi
Sind noch keine finalen Spezifikationen draussen. Würde mich aber wundern, wenn es arg vom Mix 2S abweicht. Daran würde ich mich vorerst mal orientieren.
 

yeti

China Böller
In dem Artikel steht: It will be one of the largest smartphones from Xiaomi in-terms of screen-to-body size. Zwischen the largest und one of the largest wird ein Unterschied sein ;-) Auf dem Photo bei Twitter sieht es jetzt nicht größer als ein Mix 2s aus.
 

DaSoul

Mi Profi
In dem Artikel steht: It will be one of the largest smartphones from Xiaomi in-terms of screen-to-body size. Zwischen the largest und one of the largest wird ein Unterschied sein ;-) Auf dem Photo bei Twitter sieht es jetzt nicht größer als ein Mix 2s aus.
Mein Text war Copy & Paste, die haben den Artikel nachträglich geändert. So macht es mehr Sinn, sehr gut, hatte schon Befürchtungen. :T
 

yeti

China Böller
Das mit dem C&P hatte ich mir auch schon gedacht.
So, jetzt heisst es noch neun Tage warten...
Ich bin echt gespannt, das könnte mal wieder ein Handy mit "unbedingt haben will" Faktor sein.
 

DaSoul

Mi Profi
Für mich sind genügend Aspekte gegeben, die mir am Mi 8 auf den Sack gehen, um zu wechseln. Allen voran der IR Faceunlock. Ich trage im Büro eine Lesebrille, Faceunlock funktioniert hiermit in ~7/10 Fällen nicht verlässlich...wenn ich es x mal machen muss oder dann letztendlich doch auf den Fingerprint zurück greife, ist es meiner Ansicht nach kein Bereicherung, sondern eine Behinderung. Solch eine Technik muss so funktionieren, dass sie nicht spürbar ist, d.h. ich muss mir das Smartphone nicht extra in einem bestimmten Winkel vors Gesicht halten, damit es funktioniert. Beim Laufen mit gesenktem Kopf, muss der Unlock auch aus dieser Perspektive funktionieren..tut es alles aber nicht verlässlich. Selbiges den Sommer über mit Sonnenbrille...kannste vergessen. Das Kinn des Mi 8 ist jetzt nicht ausschlaggebend, trägt aber zu einer Asymetrie bei, hier gefällt mir das Mix 3 ebenfalls deutlich besser.

Da das Mix 3 in sämtlichen Artikeln mit "3D Faceunlock" beworben wird, reicht mir das Feature alleine, um zu wechseln.
Mehr Displayfläche und der Wegfall der Notch usw. ist nice to have.

Sofern es zu Release nicht gerade 700€ aufwärts kostet, bestell ich es direkt. :T
 

DaSoul

Mi Profi
Ahja und ein Snapdragon 8150 im Mix 3 wäre natürlich mega, aber auch nicht schlimm wenn es "nur" ein 845 wird...hab noch nichts auf dem Mi8 gemacht, was mir das Gefühl vermittelt hat, mehr Leistung zu benötigen. Geringere Energieaufnahme usw. dürfte jetzt auch keine Quantensprünge in der Akkulaufzeit bringen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bis auf Amoled, das zwar nicht bestätigt ist, aber wenn der Fingerprintsensor im Display sein sollte Technisch notwendig ist, hört sich alles gut an. Irgendwann werde ich die Kröte Amoled eh schlucken müssen. :dw:dw

Ab November bin ich wieder auf Bali o:g wenn der Preis stimmt dann wird es wohl ein Mix 3
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten