• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Reparatur Mi Mix 3 weisses Kabel

maxipaxi

Mi Fan
Hallo zusammen
Weiss jemand wofür das weisse Kabel zwischen usb Ladepad und Hauptplatine ist beim Mix3?
Wollte das Handy meines Sohnes reparieren, aber der winzige Stecker ging wohl dabei kaputt. Es scheint aber alles zu funktionieren?!
Normalerweise ist das doch das Antennenkabel.
Siehe Bild
IMG_20200107_201502.jpg
 

maxipaxi

Mi Fan
Wifi geht. Das Telefon findet keine 2 g Netze mehr, darum bin ich sicher, dass es das ist.
Ich nehme an, es geht auch ein anderes, müsste einfach genügend lang sein. Mindestens 10.8 cm.
 

maxipaxi

Mi Fan
Habe mir jetzt mal einfach eines für Mi 8 bestellt, das ist über 11cm lang. Mal schauen, ob das für wifi auch geht.
 
Oben Unten