Gerücht Mi Mix 4/Alpha Gerüchte und Spekulationen

maat

Mi Profi
Beim schnellem Scrollen von Text wird man das schon merken, es ist einfach flüssiger und auch augenschonender.
 

schluedi

Reisbauer
Bei solchen Bildern frag ich mich echt immer wie man so ein Foto in einer Zeit wo jedes Smartphone mit einer recht potenten Kamera ausgestattet ist, überhaupt noch hinbekommt :g
Würde mich trotzdem freuen, wenn es tatsächlich ein Mix 4 ist.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schluedi

Reisbauer
Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal diskutiert wurde.. aber ist nicht denkbar, dass die Mi Note Serie die Mix Serie in der alten Form einfach ersetzt?
Die Mix Serie sollte ja anfangs vorallem eins sein, eine Art "Konzeptserie". Während das Mix das noch sehr gut geschafft hat, ist die Serie mit der Zeit doch eigentlich sehr zu einer "normaleren" Reihe verschwommen, oder?
Das Mix2 hat das Konzept des Mix einfach fortgeführt und optimiert. Das Mix3 hatte mit dem Slider ja zwar einen anderen Ansatz, mittlerweile waren aber alle Hersteller auf den Zug des möglichst hohen Screen/Body Verhältnis aufgesprungen und ob die Kamera nun hinter einem Slider liegt oder aus dem Gehäuse ausfährt macht mMn keinen gravierenden Unterschied.

Während das Mix Alpha also jetzt wieder deutlich ein Konzeptphone darstellt, wäre ein einfaches Mix4 mit Pop-up Cam und Waterfall Screen wahrscheinlich einfach zu "normal"? Daher belebt man nun die Note Reihe wieder und bohrt sie hardwareseitig auf Flagship Niveau auf? Ein 120 Hz Display soll ja bereits geleakt sein.

Kann auch sein, dass mir jetzt das längst offensichtlichste aufgefallen ist, ich nur einfach zu langsam denke :g
Kam mir nur eben, als ich über mein neues potentielles Xiaomi Phone nachgedacht habe :bier:
 

Jogi

Mi Fan
Hmmm... hab die Pop-Up Kamera bei meinem Kollegen beim Mi 9T Pro gesehen und fand das gar nicht so schlecht (1000 Mal besser als das Slide-System)...
Aber wenn die Selfie-Kameras so hinterm Display sind, finde ich auch nicht schlecht...

Shit... wenn das so weiter geht muss ich echt mein Geld zusammenzählen für das Mix 4...
 

teigbaekkah

Ming Dynastie
Ob so eine Kamera unterm Display durschauen kann, wenn sie "nicht aktiviert" ist? Ich finde die Popup-Kamera vom Mi 9T super, da fühlt man sich nicht so beobachtet :g
 
Oben Unten