Gerücht Mi Mix 4 Gerüchte und Spekulationen

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wird kein Schnäppchen werden, aber für die gebotene Leistung sicher ein Preisknaller, wie gewohnt bei Xiaomi. o:g :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich werde mir beim kommenden Forentreffen selbst ein Bild machen und Herrn Jemineh über die Schulter schauen :g
Durfte dort ja schon das eine oder andere Mix-Gerät unter die Lupe nehmen.
 

teigbaekkah

Ming Dynastie
Bei gebogenem Display hatte ich erst Hoffnungen, dass es wie beim Nexus S oder LG Flex wird, aber diese Edge Seiten wie bei Samsung sind doch mal ihgitt pfui bah :B
 

DaSoul

Mi Profi
Es ist schon schön, wirkt deutlich moderner als alles mit klassischen Rändern, aber gibt hier und da halt Fehleingaben. Wer die Standardfolie entfernt, wird nie mehr etwas vergleichbares aufbringen können :D
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Tatsächlich war ich ja lange Fan von OnePlus. Und das OP7P lieferte sich lange bei mir ein Kopf an Kopf Rennen mit dem 9T pro. Aber schlussendlich waren die Edges der Knackpunkt, warum ich mir das 90 Hz Display entgehen habe lassen. Ich will die nicht mehr, wenns nicht sein muss.
 
Oben Unten