• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gerücht Mi Mix 4 Gerüchte und Spekulationen

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich bin gespannt, wie das Ding in Natura aussehen wird und was man sich in Bezug auf eine Schutzhülle überlegt hat :)
 

Jogi

Mi Legende
Doofe Frage jetzt, aber was ändert sich, wenn das Handy 120 Hz anstatt 100 oder was weiß ich wieviel?
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Doofe Frage jetzt, aber was ändert sich, wenn das Handy 120 Hz anstatt 100 oder was weiß ich wieviel?
Das Bild ist um einiges flüssiger und angenehmer, aber ob sich das außerhalb von Spielen auf einem Smartphone auswirkt, ist fraglich.
Höchstens (hochwertige) Videos sehen dann noch besser aus.

Im Vergleich zu einem PC schiebt man ja keine Fenster oder Mauszeiger durch die Gegend, bei dem die Animation flüssiger sein würde.

Grundsätzlich gilt aber: Haben ist besser als brauchen! :g
 
Oben Unten