• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix Mi Mix auf deutsch

Taha

Reisbauer
Hallo an alle bin der Ismail aus Kiel.
Werde die nächsten Tage mein Mi Mix bekommen. Leider mit original Software, also ohne deutsch. Ich kenne mich mit der Materie nicht aus aber bin lernfähig.
Also hat vielleicht jemand eine Anleitung wie ich die deutsche Version auf Handy rauf bekomme?

Im voraus vielen Dank
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Ismail,

willkommen im Mi-Forum :W

Welche Mi Mix-Version nennst du denn dein Eigen? Die 128 GB- oder die 256 GB-Version?
Ich würde die aktuellste Xiaomi.eu installieren, dann hast du direkt Deutsch, TWRP und Google Play mit dabei - zwei Anleitungen hierfür findest du unter diesem Link: http://tradingshenzhenblog.com/support/tutorials/

Ich werde deinen Thread gleich in den ROM-Bereich des Mi Mix verschieben und hier einen Link belassen.

Viel Spaß mit dem Mix! :T :W
 
Oben Unten