Gerücht Mi Mix Flex Gerüchte, Bilder & Videos

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ein Spannendes Video o:g das aufzeigt was in den nächsten Jahren auf uns zukommen wird. Es muss auch der nächste große Schritt kommen, der Rest ist "ausgelutscht" und die Leute kaufen sich nicht Automatisch immer das nächste neue Modell.

Größeres Display, immer noch bessere Prozessoren, mehr RAM, Kamera usw...das alleine reicht einfach nicht mehr. :teasing-poke: Es sind immer mehr die selbst ein Mittelklasse Model als völlig ausreichend ansehen. Flüssig laufen sie alle heutzutage und für Otto Normalo meist auch genug.

Servus

Robert ;)
 

DaSoul

Mi Profi
Das sieht aus wie ein normal dimensioniertes Smartphone, welches man einfach falten kann, wo ist hier der Vorteil zu einem "normalen" Smartphone? Erschließt sich mir nicht.

Der "Compact Mode" bedeutet, doppelte Dicke...und will ich ein ~1,5cm-1,8cm fetten Quader in der Hosentasche rumtragen....irgendwie nicht.

Da macht ein Design á la ZTE Axon M deutlich mehr Sinn, da man 100% mehr Display dazu gewinnt.
 

Virus

Circle of friends
Irgendwas muss man ja als Innovation verkaufen. Wie schon gesagt alles andere ist ausgelutscht. Und wenn sie da 12 Kameras verbauen wird es trotzdem keine DSRL ersetzen. :roll: naja wer es braucht...
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Schon nice so ein faltberes Dingens:g
Aber preislich wahscheinlich jenseits von gut und ahhhmmmm ja Apfel Preise:lol:
Nur das da auch was da ist:dw
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wann war ein Xiaomi Phone jemals vom Preis her gesehen völlig abgehoben...? o:g Da bin ich völlig Tiefen entspannt :g Beim Mi Mix 3 wurde doch auch von einem hohen Preis ausgegangen und was wurde es am Schluss...? Eben o:g
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mal gucken, denke aber das so eine Technik schon was kostet.
Ich meinte ja auch keinen abgehobenen Preis, aber solch ein faltbares Ding wird wohl kosten
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Teil hat was :T:T wäre endlich Mal was wirklich neues!! o:g das warten bis nächstes Jahr lohnt sich vermutlich...o:g
 

MathiasJ

Gast
Habe ich nicht gesehen.
Sonst hätte ich das heute nicht reingestellt
Ich mag auch keine Doppel-Posts.
 

MathiasJ

Gast
Ich glaube wenn das nächstes Jahr kommt,werde ich wohl zuschlagen müssen.
Gerne auch zu einem Apfelpreis. Den Wurm wird man hier aber vergeblich suchen. :dw
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Mir würde es gefallen, wenn man durch ein faltbares Display von dem Telefonzellenformat (>5,5" + Rand) wieder weg kommt. Natürlich verdoppelt sich die Dicke. Über die Jahre wird sich das aber auch wieder verbessern.
 
Oben Unten