Gerücht Mi Mix Flex Gerüchte, Bilder & Videos

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich finde das eine ganz spannende Sache :T und seit Jahren die wirklich erste große Neuerung bei den Smartphones.

Bisher war es doch nur... Immer höher, immer weiter aber nix wirklich neues!!

Es wurde auch Zeit dafür, heutzutage laufen selbst Mittelklasse Phones flüssig, für Otto Normalo gibt es kaum mehr einen Grund sich High-end zu Kaufen und für Besitzer eines letztjährigen High-end Smartphones immer weniger Gründe auf das aktuellste High-end zu wechseln.

Bin gespannt und freu mich drauf o:g:T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe die neuen Postings in dieses Thema hier integriert und den Threadtitel angepasst, da hier auch schon das eine oder andere Video zu eben diesem Smartphone verlinkt wurde.

OnTopic: Dolles Ding :T

Grüße!
MARCO
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Finde ich gut. Bei solch kurzlebingen Dingen wie Smartphone macht es vermutlich keinen Sinn, unbedingt immer sofort auf den neuen Zug aufspringen zu müssen.
Lieber etwas vernünftig ausarbeiten und am Ende mit einem "Seht und staunt, so macht es die Konkurrenz!" auf der Bildfläche erscheinen.

:T
 

DaSoul

Mi Profi
Finde das Konzept auch nicht ausgereift. Im Vergleich zu anderen Foldables, gerade zum Mate X, ist das Xiaomi Design m.M.n. das Schlechteste/Umständlichste.
 

teigbaekkah

Ming Dynastie
Finde es total beknackt, was die Hersteller da (bis jetzt) für ein Format raushauen.

Ein rollbares Phone wäre mal was, das wäre dann sicherlich auch sturzsicher :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ihr könnt sagen was ihr wollt Freunde o:g ich finde das Teil einfach geil :T ob sich das am Markt durchsetzt oder nicht wird sich zeigen, aber endlich Mal eine richtige Innovation am Smartphone Markt. o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
960 Euro....o:g sehr viel Geld aber weniger als die Hälfte zu Sumsum und Huawei...:W

Verdammt :F das Teil hat schon was. :dw
 

Virus

Circle of friends
Ich würde es vermutlich eher als kompaktes Tablet nutzen statt als Smartphone für unterwegs. Aber ist endlich mal was neues
 
Oben Unten