Gerücht Mi Mix Flex Gerüchte, Bilder & Videos

DaSoul

Mi Profi
Findest? Das Faltprinzip ist bei den aktuell vorgestellten Faltsmartphones finde ich das mit Abstand schlechteste. Das Huawei wirkt da soooo viel durchdachter.
 

Dr_Smarthome

Gast
Weiter muß ich sagen, daß ich viel mit Teamviewer mache. Dafür sind die meisten Displays zu klein.
Extra ein Tablet mit mir herumschleppen will ich aber auch nicht.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wieder mal ein Gerücht Xiaomi’s New Folding Phone Patent Is Described to Have a 3 Rear Camera

Zitat...mit Google übersetzt

Das Patent wurde erstmals am 1. März 2019 eingereicht und am 25. März offiziell angemeldet.
Am 8. August wurde das Patent vollständig aktualisiert und veröffentlicht.
Das Patent besagt insbesondere auch, dass dieses Xiaomi-Design am 1. März 2024 ausläuft.
Dies legt nahe, dass das Unternehmen plant, sein erstes faltbares Smartphone in Kürze auf den Markt zu bringen.
Xiaomi könnte das Endprodukt entweder als Xiaomi Mi Flex oder Dual Flex auf den Markt bringen.
 

teigbaekkah

Ming Dynastie
Ein leichtes, in der Mitte klappbares Smartphone würde ich echt gut finden. Hat hier wer Black Mirror gesehen?
Da tauchen in einigen Folgen echt coole Teile auf.
Klein, handlich, dünn und klappbar, sodass sie in der Tasche null stören.

So oder so ähnlich (hab versucht, was über Google zu finden):
17194
 
Oben Unten