• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix Fold Mi Mix Fold vorgestellt

teigbaekkah

Drachenjäger
Hach, wenn's denn ein 6,4 oder 6,8" Gerät halbieren würde, dann wäre das was.
Aber die liquid lens find ich sehr, sehr interessant
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das Gerät empfinde ich mit 17,3 cm einfach zu lang - an die Stärke oder Breite könnte ich mich vermutlich gewöhnen.

Aber davon ab, ein wirklich interessantes Gerät :T
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Wenn ich das mal meiner ganz eigenen Meinung nach so formulieren dürfte: :puke-huge:
 
Zuletzt bearbeitet:

maxipaxi

Mi Fan
Mich zieht es auch gar nicht an. Zu dick, zu gross und zu schwer. Und ob ich etwas auf 6.5 Zoll oder auf 8 Zoll anschaue, ist nicht wirklich besser. Dann lieber noch ein Tablet mit 12 Zoll für diese Dinge. :D
 
Oben Unten