• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix Mi Mix rooten - aber wie?

addicTix

Reisbauer
Hallo,

ich habe heute mein Mi Mix erhalten und möchte es rooten, hat das jemand schon gemacht und falls ja, mit welchem Tool?
Ist es zwingend notwendig den Bootloader zu unlocken? Hört sich für mich nach einer Prozedur an, hab nämlich gelesen dass es irgendwie 2-4 Tagedauern kann bis das Xiaomi macht oder sowas.
 

addicTix

Reisbauer
Genau, das ist die Seite die ich am Handy gefunden hab aber am PC nicht mehr! Danke

Eine weitere Frage, kann man irgendwo im Mi Mix eine erweiterte Farbeinstellung aufrufen wo ich RGB selbst einstellen kann?
Jetzt kann ich nur zwischen warm, kalt und natürlich wählen.
Warm und natürlich sind zu gelblich für meinen Geschmack, Kalt ist zu bläulich.
Hätte gern was mitten drin
 
Oben Unten