Mi Mix3 - Zubehör-Thread

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe mir für mein da kommendes Mix3 diese Hülle bestellt:
HUUH Xiaomi Mi Mix 3 Hülle,Hochwertige Galvanik-Hülle ist kompatibel mit dem Xiaomi Mi Mix 3 und besteht aus hochwertigem PU+PC.Einzigartig in der Funktion.(Silber)
https://www.amazon.de/SHIEID-Xiaomi-Mi-Mix-3-Silber-Silber/dp/B07K77GHDN

Clipboard01.jpg

Eigentlich bin ich kein Fan von diesen "Klapphüllen", aber beim Mix versuche ich es mal.
Am Liebsten hätte ich die Hülle in Grün gehabt, da auch das Mix in Jadegrün kommt, aber das gab es leider nicht - also silber.

Ich bin gespannt und werde Fotos zeigen, sobald es angekommen ist.

--------------------------

Leute, das Ding ist hässlich wie die Nacht :rofl:
ACHTUNG, ACHTUNG!! NICHT KAUFEN!!
--------------------------

Hier ein paar Fotos, die dann doch LEICHT vom oben gezeigten Amazon-Produktbild abweichen :rofl:
2018-12-19 07.29.54.jpg
2018-12-19 07.30.01.jpg
2018-12-19 07.30.15.jpg

Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe das Startposting um ein paar Bilder erweitert :T

Der Amazonhändler hat mir nach einer freundlichen Mail meinerseits das Geld ohne Murren innerhalb von 2 Stunden retourniert. :T

doch LEICHT vom oben gezeigten Amazon-Produktbild abweichen :rofl:
also, auf deinen bildern sieht das nicht geradezu halb-spiegelich aus. ist einfach ein kunststofteil teil zum zuklappen?

ich hab das mal ab einem samsung gesehen, sah wirklich super toll aus, vor allem der halb durchsichtige spiegel, es war alles soweit lesbar was de standby anzeige hergab :)
würde mir auch sehr gefallen :)

soc

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Beim AO-Display sieht man hier schon die Uhrzeit etc. durch den halbtransparenten Deckel, aber mehr als "es funktioniert halt" ist da leider nicht.
Hässlich, dick ... baaah.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich würde jetzt nicht alle Flipcases nach diesem Fehlversuch über einen Kamm scheren wollen; da gibt's, wenn das Mix3 erst mal vernünftig in Europa angekommen ist, sicherlich noch bessere Hüllen zu kaufen.

Oben Unten