• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Mover im Playstore verschwunden?

df_doris

Reisbauer
Weiß jemand, warum im Google Playstore die Mi Mover App nicht mehr zu finden ist?
Nachdem wir das vor einigen Wochen noch erfolgreich für einen Transfer von Samsung zu Xiaomi genutzt hatten, habe ich das einem Bekannten für seinen Umstieg auf ein neues Xiaomi (von Motorola zu Xiaomi) empfohlen, aber die App wird offensichtlich nicht mehr angeboten. Dabei ließ sich das sehr praktisch auch auf NICHT-Xiaomigeräten installieren.
Kennt jemand die Gründe? Und kriegt man die App auch irgendwo anders her?
Mit Dank und sonntäglichen Grüßen
Doris
 

df_doris

Reisbauer
Ganz herzlichen Dank für den Link, Download schon erledigt.
Aber hast Du auch eine Erklärung, warum Mister Gugel das entfernt hat? Ich würde schon gern verstehen, was der Grund ist.
Doris
 

Virus

Circle of friends
Vielleicht wegen den neuen datenschutzverordnungen? Kein Plan was das Theater in letzter Zeit soll aber es nervt mich momentan schon etwas.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab den Mi Mover gefunden.....nicht im Play Store....sondern unter ....Weitere Einstellungen... Datenumzug....
zumindest bei der Global Beta 8.8.9 für das Mi 5 ;)
 
Oben Unten