• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Lite MI-Musik

Molli

Rikscha Fahrer
Hi MI-Fan´s, bei meinem MI9 lite macht sich des öfteren die MI-Musik App selbständig und fängt an, zu und an den ungewöhnlichsten Zeiten und Orten, Musik abzuspielen. Kann man diese vorinstallierte App löschen oder gibts eine andere Idee? Hat noch jemand dieses Problem?
 

MKaddy

Mi Fan
Hi @Molli im gesperrten Bildschirm habe ich manchmal das Phänomen, wenn ich bestimmte Stellen des Displays anfasse und der Musik Player dadurch aktiviert wird.
Mit adb kannst du den Musik Player löschen aber würde ich dir nicht empfehlen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Molli

Rikscha Fahrer
hallo@MKaddy, genau das ist mein Problem. Wenn ich das Handy aus der Tasche ziehe, schaltet sich oft, wie beschrieben, die Musik ein. Da das Problem, wenns eins ist, bekannt ist, werde ich damit leben können. Gibt schlimmeres. Danke erstmal !!
 

MKaddy

Mi Fan
Das liegt am Theme. Vielleicht findest du ein Theme, wo der Musik Player nicht integriert ist. Ist aber fast nie der Fall.
 
Oben Unten