• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Mi Note 10 (auch Lite, Pro), passende Kombi aus Cover + Folie/Glas?

pac

Reisbauer
Hallo

Hat schon einer eine passende Kombi aus Cover und Folie (oder Scheibe) gefunden? Empfehlungen?

Aufgrund des gebogenen Display-Randes, kommen sich die ganz passenden Folien/Glas mit einigen Covers in die Quere und die Folie löst sich ständig am Rand.
Die zu kleinen Folien, die nur den planen Bereich bedecken, gefallen mir nicht und nützen nur "die Hälfte".

Andere Vorschläge?
Das Gerät ohne Cover zu nutzen, kommt für mich als großer Tollpatsch leider nicht in Frage.
Ohne Folie ist ähnlich doof, habe schon einen Kratzer im Display. :angry:

Grüße
Patrick
 
Oben Unten