• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 10 Mi Note 10 Gerüchte und Spekulationen

ThomasMagmar

Reisbauer
Gerüchteweise gibt es leichte Unterschiede in der Hardware vA beim Soc. Evtl bringt man also 2 verschiedene Modelle heraus, einmal ein Mittelklasse Smartphone CC9 Pro für den asiatischen Markt mit einem Snapdragon 730 und ein Highend Smartphone Mi Note 10 für den europäischen Markt mit einem Snapdragon 855+.

Unklar ist noch welche sonstigen Unterschiede es gibt. Beide werden mit einer 108MP Kamera und wohl einem Fingersensor unter dem Display und einer Schnellladefunktion kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass das CC9 nur einen 60Hz Bildschirm hat, das Note 10 aber schon 120 Hz. Der Akku ist beim CC9 mit ca 5100mAh ausgestattet und sollte beim Note 10 auch identisch sein.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten und das Mi Note 10 wäre ein stärkeres CC9 würde mir das sehr gut gefallen. Witzigerweise wäre das Mi Note 10 ja dann eigentlich ein CC9 Pro Pro.
Ich finde es auch gut, dass man sich dafür entschlossen hat, dass das Smartphone zwar etwas dicker wird, man dafür aber eine bessere Kamera und mehr Akku verbauen kann. Auch die restliche Hardware kann dadurch besser sein oder diese ist bei gleichbleibender Leistung billiger im Einkauf oder auch zu verbauen.
 

DaSoul

Mi Profi
"Schließlich hat die Kamera, die Makrofotos aufnehmen soll, nur eine Auflösung von 2MP. Auch hier ist eine Auflösung nicht hoch genug, um sie mit Freunden oder in sozialen Medien zu teilen."

Bin mir recht sicher, dass der Autor hier den Zweck nicht verstanden hat. Bei dem neuen Realme X2 Pro (Oppo) dient der 2 MP ausschließlich der Gewinnung an Tiefeninformationen. Bin mir sehr sicher, dass Xiaomi hier genau gleich agiert.
 
Oben Unten