• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Note 10 Mi Note 10 Gerüchte und Spekulationen

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
o:g o:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-06-08-32-30-551_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2019-11-06-08-32-30-551_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    621,5 KB · Aufrufe: 7

ThomasMagmar

Reisbauer
Ich persönlich finde den Preis aktuell aufjedenfall zu hoch im Vergleich zu China. Man bezahlt ca 200€ mehr für das gleiche Smartphone. Ich glaube schon, dass der Preis hier ziemlich zügig sinken wird.
 

vedat

Messer Jocke
Habe mich auch gewundert. Sie müssen ja für nichts grade stehen, und das Geld haben sie ja dann auch schon, da kann man sich bei denen zu Tode beschweren.
 

DaSoul

Mi Profi
Schade, dass das Pro nicht mit SD 855/+ kommt. Schon happig für den Preis. Für 600€+ bekommst halt echt schon richtige Flagship Smartphones...da gibts beim Note 10/Pro halt doch wieder zig Abstriche :/
 
Zuletzt bearbeitet:

DaSoul

Mi Profi
"Das Mi Note 10 hat zu einem günstigen Mittelklassepreis"..550€ ist also günstige Mittelklasse...man lernt nie aus.

Sind wir mal ehrlich, der Preis ist für die gebotene Leistung ein schlechter Witz.
 

vedat

Messer Jocke
Ich weiß jetzt nicht was du willst, du musst es nicht kaufen! Die richtigen Flagship Smartphones kriegst du am Anfang für 600 Euro?
 
Oben Unten