Mi Note 10 Lite Mi Note 10 Lite Akku hält nicht lange

Kirsten Rohr

Reisbauer
Ich teste das Note 10 Lite jetzt schon eine Woche. Und ich muss sagen der Akku ist echt schlecht. Habe das Handy schon 3 mal neu aufgesetzt, alle Stromfresser aus gemacht und ich komme bei einer Display an zeit von 2,5 stunden auf nicht mal ein Tag. Es hat auch immer guten Empfang, sodas es nicht ständig suchen muss. Selbst über Nacht sinkt er Akkustand um die 18% Wie ist eure erfahrung damit , oder habt ihr vorschläge.
 

Kirsten Rohr

Reisbauer
Leider nein . Ich habe es dann noch mal neu aufgesetzt, also das 4 mal.
Immer noch das gleiche, habe aber auch nichts der gleichen im Netz gefunden, das jemand das selbe Problem hat.
Vielleicht war der Akku auch fehlerhaft, ich weis es einfach nicht. Habe gerade das Realme 5 Pro im Test, genauso eingerichtet und es läuft 2 Tage beim fast 8 Stunden Display an.
Habe es zurückgeschickt und warte jetzt auf das Mi Note 10 Pro .
 

M--G

Mi Legende
Problem ist halt ohne Screenshots ist es immer schwierig was zu sagen. Mein Tipp wenn nochmal so etwas sein sollte am besten immer mit Screenshots, damit man sieht was für so einen hohen Akkuverbrauch verantwortlich ist.
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Meine erste Ladung hatte einen SOT von 7,5 Stunden bei 25% Restladung. Insgesamt war zwischen den Ladezeiten ein Zeitraum von insgesamt 13 Stunden. Hab auch viel gemacht in dieser Zeit. Apps installiert und Gerät eingerichtet. Zumindest ich kann nichts negatives zur Laufzeit sagen.
 
Oben Unten