• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 2 MI Note 2 Bluetooth Autoverbindung

Darthjackel1982

Reisbauer
Hallo Leute,

Ich bin ja noch ein Neuling was Xiaomi angeht.
Bin aber bisher mehr als zufrieden auch wenn es hier und da noch ein paar Probleme gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir bei den folgenden helfen.
Mein MI Note 2 verbindet sich leider nicht automatisch mit meinem Autoradio. Ich muss jedesmal in die Einstellung auf Bluetooth und mein Radio auswählen damit eine Verbindung zustande kommt. Bei meinem Samsung Note Edge hatte ich das Problem nie. Komisch ist auch das mein MI Note 2 mit anderen Geräten hier keine Probleme hat. Selbst meine Gear 3 wird immer wieder erkannt und automatisch mit dem Note 2 verbunden.

Gibt es noch eine Einstellung die ich vornehmen muss damit das Bluetooth sich mit dem Autoradio automatisch verbindet. Ich denke hier besonders an das sehr aggressiv Akkumanagement von Xiaomi.
 
Oben Unten