• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 2 Mi Note 2 und Mi MIX - Produktvorstellung

Fr0d0

Circle of friends
Re: Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Vorstellung MiNote 2 ist 8 Uhr unserer Zeit meine ich !
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Also passt das ja mit 8Uhr. klickt man auf play dann steht da im countdown noch 49mins
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Guten Morgen,

gibt es die Vorstellung im Livestream?
 

pareh

Circle of Friends
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

- 4 GB + 64 GB 2799 Yuan
- 6 GB + 128 GB 3299 Yuan,
- 6 GB + 128 GB 3499 Yuan globale Version mit erweiterter Unterstützung der Bänder
 

Mobel

Circle of Friends
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

490€ für die Globale Version wird wohl doch nichts mit einem neuen Phone zu Weihnachten. Obwohl das Note 2 super aussieht.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Ja, Band 20 scheint ja jetzt bestätigt zu sein - super :T
Aber leider kein Rosa für mich oder Gold für Cheffe dabei :(
 

pareh

Circle of Friends
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Rückseite scheint auswechselbar zu sein. Rosa kann man sicherlich nachrüsten ;)
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Also ich bin angefixt , werde aber noch bis mitte nächsten Jahres warten. Momentan bin ich noch voll und ganz zufrieden mit meinem Redmi Note 3 Pro ! :T
 

pareh

Circle of Friends
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Ich mach mal Kopie für technische Daten des MiMix. Infos von Mi Note 2 wurden unter dem Link anscheinend gelöscht

Highlights:
- 6.4” edgeless display: Ultra-high 91.3% screen-to-body ratio—highest on any smartphone to date
- Full ceramic body: Ceramic back cover, frame, and side buttons, 8 MoHs hardness. Seamless connectors fuse Mi MIX’s body without any external adhesives
- Cantilever piezoelectric ceramic acoustic technology replaces the traditional earpiece speaker, allowing you to listen to calls without the earpiece
- Ultrasonic proximity sensor hidden behind the display, replaces traditional infrared proc sensor
- Custom 17:9 display, large 16:9 viewing area even with soft keys
- Soft keys with auto-hide Quick Ball allow easy navigation and reachability while keeping Mi MIX sleek and minimalist
- Compact front camera, 50% smaller than traditional camera modules, imperceptibly located along Mi MIX’s “chin”
- Custom round-edged display allowed us to create a more immersive, edgeless viewing experience
- Snapdragon 821 at 2.35GHz
- 4GB LPDDR4 RAM + 128GB UFS 2.0 storage; 6GB + 256GB (Mi Mix 18k)
- 4400mAh battery, Quick Charge 3.0
- Full NFC Functionality: Read, write, card emulation, P2P, Mi Pay ready
- HD audio quality, 192kHz / 24-bit resolution
- GPS high-precision positioning
- 16MP PDAF rear camera
- MIUI 8
- Mi MIX 18k with 18-karat gold rims around camera and fingerprint sensor; 6GB + 256GB
- RMB 3499 (4GB + 128GB); RMB XXXX Mi MIX 18k (6GB + 256GB)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Mi MIX = Concept Phone .... das wird wohl so nicht in den Handel kommen :Think:
 

pareh

Circle of Friends
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Habe ich auch so verstanden.
Ich verstehe nur nicht, warum wurde dafür Preis angegeben? :confusion-scratchheadblue:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Das Thema einmal komplett durchdacht ... von den Specs, der Umsetzung und dem Preis.

Wenn man nach "Mi Note2 has got all the right curves and all the right spec" sucht, landet man direkt wieder beim Note 2 - unterhalb des MIX und der VR-Brille.
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

das mix ist sehr gelungen, toll das xiaomi mal wieder zeigt was sie alles können. nur schade das es so nicht zuz kaufen geben wird. bzw. erst wieder in tausend jahren.
das mi note 2 gefällt mir. nur is das noch mehr samsung als das mi5, was mir wiederum so garnicht gefällt.

und ich hab noch keinen schreien hören das kein OIS an board ist. Beim mi5s waren alle direkt erzürnt :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Vielleicht weil das Mi Note 2 für noch weniger User auf der Liste steht/stand wie eventuell ein Mi5s... :D

Nettes Teil, aber nix für mich :W 5" Geräte + - reichen mir völlig :T
 
Oben Unten