• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 2 Mi Note 2 und Mi MIX - Produktvorstellung

tzwenno

Mi Doctor
Das gute ist, wie ich finde, das es diesmal keine kack farben gibt welche erst released werden. das glacier silver sieht nämlich auch sehr sehr gut aus. Und vorallem mal was anderes als immer das weiß was als erstes rauskommt
 

Virus

Circle of friends
Das Mix sieht mal richtig geil aus... Aber der Name ist echt mal hässlich... Die können sich echt mal kreativere Namen einfallen lassen.
Aber Selfi Kamera unten?!? Gewöhnungsbedürftig find ich.

Aber im groben und Ganzen echt genial das Teil. :T
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich möchte das Mi Mix sehr gerne mal anfassen, benutzen, mir selbst ein Bild davon machen, ohne es gleich zu kaufen... Aber die Chancen für sowas schätze ich schlecht ein, wa? Das ist wohl der Nachteil bei Geräten, die über den Import zu bekommen sind :(
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Mi-Cheffe hat gesagt.:
bin ich wieder einige Tage in Singapore, dann schaue ich mir die Geräte in natura an im Xiaomi Shop

Meine Worte :T Wenn ich Glück habe haben die im März schon welche.... :Dance:
 

Daiquira

Drachenjäger
Einer unserer System Admins kam heute zu mir und erzählte mir, dass es ein neues krasses xiaomi gäbe mit 90℅ Screenanteil... :D

Hatte er bei heise gelesen..

Schwappt langsam rüber... Schleicht sich in die Hardware-Kabuffs und dann immer weiter... :whistle:
 

tzwenno

Mi Doctor
Zur Regel würde ich nicht sagen. Das mi Mix wird mit Sicherheit nicht in Indien erscheinen. Dort wollen die immer noch eher die niederen Preissegment abdecken. Ich denke auch das das mi Note 2 erstmal nicht global erscheinen wird.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Raketengras

Rikscha Fahrer
Ich meinte mit Global auch ehr an den deutschen Markt angepaßt. So mit LTE Band20 etc. Auch wenns in Deutschland dann nicht offiziell verkauft wird!
Denn eine Version vom Mi Note 2 biete Trading Shenzhen ja an.
 

tzwenno

Mi Doctor
Ah ok. Das wird sich denke beim mi6 nächstes Jahr zeigen. Aber ich denke das wird so langsam kommen. Angefangen vom redmi 3 mit Band 20 und jetzt das mi Note 2. Aber alles halt so Sondereditionen. Vielleicht auch probehalber um zu sehen ob es sich lohnt die Lizenz zu kaufen im Vergleich zu den verkauften geräten

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Raketengras

Rikscha Fahrer
Ah ok. Die Lizenzen hatte ich ganz vergessen.
Ich hatte angenommen das es vor allem an noch fehlender Technik liegt eine hohe Anzahl von Bändern in einem Phone unterzubringen.
In dem Fall gehe ich aber vielleicht davon aus, dass auch das sich in Zukunft ändern wird!
 

Anonymous

Gast
tzwenno hat gesagt.:
redmi 3 mit Band 20 und jetzt das mi Note 2. Aber alles halt so Sondereditionen. Vielleicht auch probehalber um zu sehen ob es sich lohnt die Lizenz zu kaufen im Vergleich zu den verkauften geräten
Xiaomi wird sich international wohl einfach an kleinere Verkaufszahlen pro Land gewöhnen müssen, falls ihnen der bisherige Umsatz mit der Special Edition nicht gefällt. Oder dort einen ordentlichen Service aufbauen, der natürlich kostet.

Gibt es zur Global Edition vom Mi Note 2 schon verlässliche Größenangaben, ob es dieselben Abmessungen hat wie die China-Version? Damit ich nicht wieder alles zweimal kaufen muss - einmal zu klein, einmal passend.

@Raketengras
Schau dir mal an, was so alles in aktuellen HTC, LG und Samsung an Frequenzen eingebaut ist. Da hat Xiaomi doch einigen Nachholbedarf.
 
Oben Unten