• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Note 2 Mi Note 2 und Mi MIX - Produktvorstellung

Yarali

Reisbauer
Redmi note 3 SE ist ein tick länger als note 3/Pro.

Vermute deshalb seine Frage

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

Mobel

Circle of Friends
Habe gerade mal bei Trading Shenzhen nachgeschaut. Keine Unterschiedlichen Abmessungen.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

tzwenno

Mi Doctor
Als ob die für die paar Geräte extra ne neue Fertigung machen und neu planen. Vorallem wenn die gleichen Komponenten verbaut werden

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Anonymous

Gast
Herrjemineh hat gesagt.:
Kann ich mir beim Note nicht vorstellen, da von vorne herein geplant, das Redmi wurde ja später "nachgeschoben".
Das Argument leuchtet mir ein.

Wenn jetzt das Gehäuse vom Note 2 gleich auf unterschiedlich große Antennenformate ausgelegt ist, und nur andere Innereien verbaut werden. Das war bei der Special Edition ja nicht mehr möglich, die andere Hardware brauchte einfach mehr Platz.

Mobel hat gesagt.:
Habe gerade mal bei Trading Shenzhen nachgeschaut. Keine Unterschiedlichen Abmessungen.
Danke für die Mühe. Auch wenn ich TS bei technischen Angaben mit am meisten traue, ich dachte da eher an eine verlässliche offizielle Quelle. Oder wir warten einfach, bis jemand zwei Geräte Global und CN direkt vergleichen kann. Wenn die Abmessungen tatsächlich identisch sind, wie unterscheidet man die dann rein optisch? Das war bei 'Kate' ja auch schon problematisch, wenn es den Formatunterschied nicht geben würde. Einfach eine andere Verpackung fälschen...

tzwenno hat gesagt.:
Als ob die für die paar Geräte extra ne neue Fertigung machen und neu planen. Vorallem wenn die gleichen Komponenten verbaut werden
Warum informierst du dich nicht einfach mal über die Unterschiede bei 'Kate' und 'Kenzo'?
 

tzwenno

Mi Doctor
Ja der Unterschied besteht lediglich in den Freigeschalteten LTE Bändern
Im Netz stehen soviele unterschiedliche Sachen zu den Größen angaben. Wem willst du da trauen?

Soll aber jetzt kein Thema hier im Mi Note 2 / Mix Thread sein. Falls du weiter darüber Diskutieren möchtest öffne bitte einen Thread im entsprechenden Bereich. Danke :W
 

Anonymous

Gast
tzwenno hat gesagt.:
Ja der Unterschied besteht lediglich in den Freigeschalteten LTE Bändern
Eben nicht. Warum wiederholst du einfach den Unsinn, der zuhauf falsch in etlichen Foren steht? Die korrekte Begründung kann man übrigens auch im Netz nachlesen.

tzwenno hat gesagt.:
Im Netz stehen soviele unterschiedliche Sachen zu den Größen angaben. Wem willst du da trauen?
Z.B. den Leuten, die wie ich schon mal ein 'Kate' Gerät und Zubehör für 'Kenzo' in den Händen gehalten haben und in der Lage sind ein Lineal zu bedienen. Statt plan- und ahnungslos alles anzuzweifeln.
 

tzwenno

Mi Doctor
Schön. Danke für deine Einschätzung. Wieder was gelernt. Und immer schön freundlich bleiben :W

Trotzdem ist jetzt mit Redmi Geräten hier schluss :)
 

vedat

Messer Jocke
Kommt doch immer auf die Größe der Hände an, bei dir wird es bestimmt normal aussehen, dem Hugo seine sind ja auch nicht die größten.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich!! mag keine so großen Teile, das Redmi Note 4 meiner Frau mit 5,5" lasse ich mir gerade noch halbwegs eingehen. Aber für mich sind die 5,15" vom Mi 5 völlig ausreichen und aktuell das Optimum. ;)
 

Toradac

Lord Helmchen
Geht mir genauso, bin von 5,5 Zoll wieder runter, war mir irgendwie zu unhandlich... Mit den 5,15 Zoll vom MI5 komme ich sehr gut klar und das Display ist auch groß genug. Das MiMiX ist schon ein Hammerteil, aber 6,4 Zoll? Nein danke.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
So sind eben die persönlichen Vorlieben, ich dachte auch eine Nummer kleiner tut es für mich..war ein Irrtum, ich kann nicht mit dem Mi5…
Ob ich mit dem Mix klarkomme, werden wir sehen.… vielleicht :g
 

Mobel

Circle of Friends
Ich bin auch noch am überlegen. Das Mi Mix wurde mich schon reizen.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Oben Unten