Mi Note 3 Mi Note 3 erschienen

Kungare

Mi Fan
Hab ich das richtig verstanden? Mi Note 3 ist im Grunde das Mi6 aber mit größerem Screen?
Gibts da einen Preis auch dazu? Konnte ich in der Vorstellung nicht finden.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Zu den unterstützten LTE-Bändern wurde vermutlich auch nichts gesagt und es wird, anders als das Mi Mix 2, wohl kein LTE Band 20 unterstützen, oder?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Soweit ich das mitbekommen habe: ja, ein wenig. Deswegen sind gerade die Note 2-Nutzer vom Note 3 enttäuscht.
 

cpu82

Master of cpMIUI
Hat denn schon jemand das Note 3 in der Praxis getestet?

Das gibt's nämlich aktuell grad um 297 bei TS und ich wäre nicht ganz uninteressiert .
Das Mi 6 ist mir ehrlich gesagt immer noch zu teuer.

Die Kamera dürfte ja die selbe sein.
Die schwächere CPU stört mich nicht
 

Nurnai

Mi Fan
Ich habe es in Benutzung.
Zu sagen ist eigentlich nur, dass es fluffig läuft, kein Ruckeln, Hakeln oder sonstwas. Allerdings habe ich auch keine sooo großen Ansprüche, da ich keine Spiele spiele.
Für ein 5,5" Gerät ist es sehr kompakt. Und auch nicht schwer.
 

Nurnai

Mi Fan
Ich habe übrigens vergessen zu sagen, dass es mittlerweile eine Global Rom für das Note 3 gibt.
Damit gibt es die Schwierigkeiten mit dem Playstore nicht mehr. Der lies sich nämlich nur auf Umweggen installieren so dass er funktioniert.
 
Oben Unten