Mi Pad 4 4G und Xiaomi.eu

Pirata

Mi Fan
So, ich habe jetzt mein Mi Pad 4 mit 4G entsperrt.

Jetzt weiss ich allerdings nicht recht weiter, ich muss TWRP als erstes installieren, weiss aber nicht wie, nur dass TWRP irgendwie Clover für das Mi Pad 4 heisst.
Kann mir da jemand mit einer Anleitung aushelfen, wie ich dieses TWRP jetzt installieren kann und vielleicht einen Download Link für das passende TWRP für das Mi Pad 4 mit 4g...?
 

Pirata

Mi Fan
Danke!

Aber ich bekomme TWRP nicht installiert.
Ich führe den installer mit angeschlossenem Mi Pad im Fast Boot aus, aber irgendwie installiert er nichts.....

bekomme die Fehlermeldung fastboot.exe kan nicht gestartet werden oder so nach start des installers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pirata

Mi Fan
Ja, dachte, ist sicher besser als Admin ausführen, dem war aber wie so auch immer nicht so....

Aber besten Dank für die Anleitung, die ist echt gut....
 
Oben Unten