Mi Pad 4 Plus Telefonie?!

Captain-Smoker

Reisbauer
Ja wie die Überschrift schon sagt wüsste ich gern ob man mit besagtem Tablet irgendwie telefonieren kann, laut Support ja aber ich hab keine Funktion gefunden.

Die Mail vom Xiaomi Support war auch sehr allgemein gehalten.

Da ich die Email nur als PDF Datei habe kann ich diese nicht anhängen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

hatte gelesen, dass es mit der skype-app funktionieren soll.
Möglicherweise gibt es auch andere Dialer-Apps, falls keine installiert ist, mit denen das zu bewerkstelligen ist, wobei hierzu ja dann eine normale SIM und nicht nur ein Datenflat gebraucht werden müsste.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Aha.
Dann rufe doch die Nummer Mal an und schau was passiert.

Oder du installierst aus dem Playstore einer dialer-app, wenn keine vorhanden und testest nochmal.

Aber warum willst du mit einem Tablet telefonieren?
 

stefansbg

Reisbauer
Er stellt keine Verbindung her und ich verteh das nicht warum sagt der Support das es unterstützt wird
Liebe Captain Smoker, gibt es Neuigkeiten bezüglich dem Telefonieren?
Ich will mir nämlich das Tablet als vollwertiges 2. Gerät für fix im Auto zulegen. Mit Multisim stell ich mir das ziemlich praktisch vor.
Würde vom Auto aus dann gerne alle Telefonate ganz normal übers Tablet machen. Ist das möglich?
Internet funktioniert aber sowieso oder? auch wenn du keine reine Internet sim hast oder? =)
LG und vielen Dank für die Hilfe
 

Captain-Smoker

Reisbauer
Liebe Captain Smoker, gibt es Neuigkeiten bezüglich dem Telefonieren?
Ich will mir nämlich das Tablet als vollwertiges 2. Gerät für fix im Auto zulegen. Mit Multisim stell ich mir das ziemlich praktisch vor.
Würde vom Auto aus dann gerne alle Telefonate ganz normal übers Tablet machen. Ist das möglich?
Internet funktioniert aber sowieso oder? auch wenn du keine reine Internet sim hast oder? =)
LG und vielen Dank für die Hilfe
Also ich hab es nicht weiter getestet, schätze mal das nur ein Internet Modem eingebaut wurde.... Ich kann das Tablet aber empfehlen Internet unterwegs geht allemal.
 
Oben Unten