• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [Mi Pad] Ersatzakku

Xotox

MiTu
Hallo Zusammen,

langsam aber sicher macht der Akku von meinem MiPad die Grätsche. Ich hab herausgefunden, dass es sich hier um einen Akku mit der Bezeichnung BM60 handelt. Muss ich sonst noch etwas beachten? Ich kenn es von Fallobstgeräten, dass nur bestimmte Akkus mit den Geräten funktionieren. Hat sich Xiaomi den spaß auch erlaubt?

Besten Dank für euren input :)
 

Xotox

MiTu
Alles klar :)

Ich werd mir bei AliExpress mal einen bestellen (wohl erst nächsten Monat) und dann berichten, sollte er hier ankommen.
 

Xotox

MiTu
So, ich habs dann endlich mal geschafft, den Akku zu bestllen. Denke werde am Freitag oder aber am Wochenende zum Austausch kommen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xotox

MiTu
So ihr lieben. Akku ist eingebaut und schon gibts ein Problem. Er lädt nicht. Woran liegts? Muss der akku zurück? Geduld haben (seit ner Stunde am Ladegerät und immernoch 1%)?

Jemand ne Idee?
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Vielleicht liegt es am Kabel? Ladegerät?
Mal paar andere ausprobieren und das Gerät mal paar Stunden laden lassen :)
Gut möglich das die Anzeige spinnt.

-
 

Xotox

MiTu
Ladegerät & Kabel hab ich getauscht und habs auch mal neugestertet. Macht nicht den anschein, dass es lädt :/
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Akku richtig angeschlossen?
Bitte mit Lupe kontrollieren ob nichts defekt ist.

VG
 

Xotox

MiTu
Alles geprüft. alle Pins des Steckers sind i.O. Ich denke der Akku ist defekt :/ Hab den verkäufer schon kontaktiert. Mal sehen ob ich problemlos ein Austauschakku bekomme.
 
Oben Unten