• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 4 A Mi PC Suite funtioniert nicht

Fbe

Rikscha Fahrer
Ich habe die MI PC Suite installiert. Nach der Beschreibung soll die Suite starten wenn das Redmi per USB mit dem PC verbunden wird. Das funtioniert bei mir auch. Aber dann fordert das Programm das Device per USB anzuschließen. Das ist aber bereits passiert und die PC suite ist gestartet.
Wie kommt man da weiter?

fbe
 

jostom

Mi Fan
Soweit ich weiß, ist die Mi-PC-Suite seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert worden und funktioniert mit den aktuelleren Handys nicht mehr richtig.
Was willst du damit eigentlich machen?
 

Fbe

Rikscha Fahrer
Danke für die Antwort.

Ich möchte eine Speicherkarte im freien Kartenslot einsetzen, geht das auch ohne PC suite?

fbe
 
Oben Unten