• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Mi Power Bank 2S

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute nun ist die über Amazon gekaufte 10000 mAh Mi Power Bank 2S angekommen. :T :T

Für 15 Euro inklusive Versand ein Schnäppchen wie ich finde. Hat zweimal Quick Charge und kann wie meine 2er ohne S auch Kleingeräte Laden. Kopfhörer und ähnliches was sonst mit einer Power Bank nicht immer möglich ist. 10000 mAh reicht auch Mal locker für 2-3 Ladungen.

Gehäuse ist aus Aluminium und wie gewohnt von Xiaomi toll verarbeitet. :T:T

Ich denke am Markt wirst kaum eine bessere finden zu dem Preis.

Servus

Robert
 

Anhänge

  • IMG_20190923_180358.jpg
    IMG_20190923_180358.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20190923_180339.jpg
    IMG_20190923_180339.jpg
    997 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

mido

Mi Profi
Ich hatte mir vor einer Woche ebenfalls eine 2S geholt. Allerdings für einen Fünfer mehr.....da ich die Blaue haben wollte.
Bin echt zufrieden mit dem Teil. Mein Mi A2 Lite kann ich bei 10-15% Restakku genau 2 mal voll aufladen.
Lädt mit dem gleichen Ladestrom wie das Ladegerät (1760 mA mit Ampere App gemessen). Meine alte Powerbank war da von der Performance schechter (nur so 1250 mA max.)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auf Amazon kostet die schwarze auch einen Fünfer mehr o:g meiner Frau gefällt aber Silber besser. Perfekt gelaufen...:dw

Warum bei den Farben diese Preisunterschiede sind verstehe ich aber nicht wirklich:confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten