• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Mi Power Bank, Erfahrungen!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Zum Mi4i habe ich mir eine 5000er Power Bank dazu bestellt.

Ich muss gestehen ich hatte vorher noch nie eine in der Hand und ich bin mehr als beeindruckt von dem Teil.

Alu Gehäuse bis auf die ober und Unterseite, 1A Verarbeitung, verdammt Edel das teil. Rundum solide gemacht. Für 10 Euro ist das mehr als ein Schnäppchen. :D und auch ganz sicher ein original und kein Fake.

Apropos Fake...ich werde morgen zu dem Thema einen extra Thread öffnen um einige Details zu benennen die eine originale aufweisen muss. Da hat sich Xiaomi nämlich einiges einfallen lassen.

Der Speed mit dem die lädt ist hervorragend, ich werde im Anschluss noch einen Screenshot vom Mi4 hochladen. Das geht Ruck zuck.

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier nun der Screenshot [emoji106] [emoji106]



Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

Anhänge

  • ampere-test-power-bank.jpg
    ampere-test-power-bank.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 33

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bin von meiner 5.000er MiBank ebenfalls begeistert; danke Mi-Cheffe :)

Für eine Aufladung von 31% auf 74% benötigte die Bank genau eine Stunde, für die restlichen 26% ging noch mal etwas weniger als eine Stunde drauf, d.h. nach weniger als 2 Stunden (mit ausgeschaltetem Display) war das Mi4 wieder voll (31% -> 100%)

Topp :)
 

Anhänge

  • Unterseite.jpg
    Unterseite.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 30
  • Komplett.jpg
    Komplett.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 31
Oben Unten