Creativer
Reisbauer
Hallo liebes Forum,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze den Mi Vaccum Sauger der 1. Generation. Die Einrichtung des Saugers per App verlief vor ca. einem halben Jahr problemlos. (iOS) Dann gab es mal Gerüchte um eine Aktualisierung der App mit denen der Sauger neue Funktionen bekommt.
Da sich bei mir nichts getan hat in Sachen Update habe ich die App gelöscht und neu installiert. Mein Mii Account blieb allerdings immer der selbe. Das ist jetzt ca 3 Monate her und seid dem bekomme ich den Sauger nicht mehr in die Mi Home App eingebunden.
Jedes mal bei der Einrichtung sagt er ich soll das WLAN vom Sauger auswählen und wieder zurück in die App wechseln. Dann zeigt er mir an das ich die Home/Power Taste gedrückt halten soll und das WLAN reseten soll.... und so gehts immer weiter....
Ich habe schon sämtliche Ländererkennungen durchgeswitcht. Nichts hat dazu geführt das es klappt.
Sorry falls das Thema hier schon behandelt wurde, ich denke ich bin nicht der einzigste mit dem Problem habe aber auf die Schnelle keine Hilfe gefunden.
beste Grüße aus dem Allgäu
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze den Mi Vaccum Sauger der 1. Generation. Die Einrichtung des Saugers per App verlief vor ca. einem halben Jahr problemlos. (iOS) Dann gab es mal Gerüchte um eine Aktualisierung der App mit denen der Sauger neue Funktionen bekommt.
Da sich bei mir nichts getan hat in Sachen Update habe ich die App gelöscht und neu installiert. Mein Mii Account blieb allerdings immer der selbe. Das ist jetzt ca 3 Monate her und seid dem bekomme ich den Sauger nicht mehr in die Mi Home App eingebunden.
Jedes mal bei der Einrichtung sagt er ich soll das WLAN vom Sauger auswählen und wieder zurück in die App wechseln. Dann zeigt er mir an das ich die Home/Power Taste gedrückt halten soll und das WLAN reseten soll.... und so gehts immer weiter....
Ich habe schon sämtliche Ländererkennungen durchgeswitcht. Nichts hat dazu geführt das es klappt.
Sorry falls das Thema hier schon behandelt wurde, ich denke ich bin nicht der einzigste mit dem Problem habe aber auf die Schnelle keine Hilfe gefunden.
beste Grüße aus dem Allgäu