• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Mi Robot 1. Gen. mit App verbinden

Creativer

Reisbauer
Hallo liebes Forum,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze den Mi Vaccum Sauger der 1. Generation. Die Einrichtung des Saugers per App verlief vor ca. einem halben Jahr problemlos. (iOS) Dann gab es mal Gerüchte um eine Aktualisierung der App mit denen der Sauger neue Funktionen bekommt.
Da sich bei mir nichts getan hat in Sachen Update habe ich die App gelöscht und neu installiert. Mein Mii Account blieb allerdings immer der selbe. Das ist jetzt ca 3 Monate her und seid dem bekomme ich den Sauger nicht mehr in die Mi Home App eingebunden.
Jedes mal bei der Einrichtung sagt er ich soll das WLAN vom Sauger auswählen und wieder zurück in die App wechseln. Dann zeigt er mir an das ich die Home/Power Taste gedrückt halten soll und das WLAN reseten soll.... und so gehts immer weiter....
Ich habe schon sämtliche Ländererkennungen durchgeswitcht. Nichts hat dazu geführt das es klappt.
Sorry falls das Thema hier schon behandelt wurde, ich denke ich bin nicht der einzigste mit dem Problem habe aber auf die Schnelle keine Hilfe gefunden.

beste Grüße aus dem Allgäu
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und willkommen im Mi-Forum :W

Vielleicht hilft dir auch dieser Thread weiter; hier geht's unter anderem um das Zurücksetzen etc:
viewtopic.php?f=152&t=5834

Viel Erfolg!
MARCO

PS: Die fehlende Rückmeldung auf dein Posting ist vermutlich dem Umstand geschuldet, dass hier nicht ganz so viele iOS-User unterwegs sein ;)
 
Oben Unten