• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saugroboter Mi Robot Vacuum Mob Pro fährt immer äußere Grenzen der Wohnung ab

pbernd

Gast
Hallo :_)
Ich bin neu im Forum und habe über die Suchfunktion keinen vergleichbaren Thread gefunden.
Deshalb wollte ich mal mein Problem schildern:

Ich habe einen Xiaomi Mi Robot Vacuum Mop Pro (STYJ02YM).
Nach dem ersten kompletten Reinungsdurchlauf in der Wohnung hat er eine schöne Karte erstellt und gespeichert.
Diese habe ich hinsichtlich der Raumeinteilung ein bisschen bearbeitet und wollte nun die Funktionen der gezielten Raum- und Spotreinigung nutzen.
Leider fährt er von seiner Station nicht in den angewählten Raum oder zu dem entsprechenden Spot, sondern beginnt jedes Mal die äußeren Grenzen der gesamten Wohnung neu abzufahren. Hat jemand eine Idee?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pbernd

Gast
Es kam die Statusmeldung, dass die neue Karte erstellt wurde und ob diese gespeichert werden soll.
Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es geklappt hat.

Danke für den Link. In den Kommentaren beschreiben einige Nutzer vergleichbare Probleme. Leider hat niemand eine Lösung angeboten :/
 
Oben Unten