• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Mi Robot Vacuum Mop lädt nicht

Blue

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich habe den Staubsauger seit gestern.
Der erste und zweite Ladevorgang lief sauber, die Testreinigung und die planmäßige letzte Nacht auch.
Letzte Nacht ist der Roboter auch brav wieder zu seiner Station zurück gekehrt, fing aber nicht an zu laden. Ich nahm an dass dieser nicht richtig drauf gefahren ist, aber das war es nicht.
Seit dem findet er die Station nicht mehr und lädt auch nicht auf.
Ich habe die Ladestation schon mehrmals umgesetzt, verschieden Steckdosen probiert, das Kabel getauscht, die Kontakte gepruft aber nichts funktioniert. Ein Komplettreset half auch nicht.
Hat noch jemand eine Idee?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blue

Reisbauer
Nein, da ist aber auch keine LED dran?
Hab aber heute ein Austauschgerät bekommen, das habe ich eben angeschlossen und das scheint zu funktionieren
 
Oben Unten