• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Wischroboter Mi Robot Vacuum Mop Pro wenig Wischwasser

Stephan90

Reisbauer
Hi,

Wir sind stolze Besitzer des Saugwischroboters.

Das Saugen ist auch viel besser als bei unserem billig Tesvor.

Beim Wischen bin ich aber enttäuscht. In YouTube Videos ist der Boden sehr feucht bis nass, bei mir selbst bei höchster Stufe nicht. Selbst bei 60 m2 ist auch noch jede Menge Wasser im Tank. Ist an der Pumpe was defekt?
Ist das Problem vielleicht sogar bekannt?
Danke für eure Antworten.
 

abakus

Reisbauer
Hallo, bei mir habe ich das gleiche Problem festgestellt. Ganz am Anfang hat er noch wie im Video funktioniert, ein paar Wochen später wollte ich mal wischen lassen und der Boden wurde kaum mehr feucht und der Tank blieb so gut wie voll (Einstellung auf "höchste Wassermenge").

Gefunden habe ich das hier, es aber noch nicht testen können: How to fix problem low water STYJ02YM Xiaomi Vacuum Mop Pro
Vielleicht funktioniert es bei dir.
 
Oben Unten