• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Smart Home Mi Router vom eigenen Account entfernen: Aus Ferne möglich?

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen,
ich habe mir einen einfachen Router (Mi Router 4C) zugelegt und den eingerichtet, mit der MiWifi-App. Und da überraschte mich ein alter Bekannter. Vor ein paar Jahren hatte ich meiner Tochter für ihre Studentenbude eine Mi Router 3 irgendwas gekauft, weil die nur ein einfaches DSL-Modem ohne Wlan in der WG hatten. Nun taucht der Router in der App auf, ich kann brav sehen, welches Gerät online ist usw. Ich will das natürlich nicht mehr, meine Tochter wohnt schon lange nicht mehr da. Wie und wo kann ich den einfach entfernen? Ich versuche mal, meine Tochter zu erreichen, dann können die in der WG ja den Router zurücksetzen und den für sich neu einrichten. Aber dorthin habe ich ja keinen Kontakt.
 
Oben Unten