• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Mi Scale 2 + Amazfit App

Zeev

Mi Fan
Huhu,
ich bin neu hier und hätte gleich gern mal ein paar Probleme ;)

Göga und ich haben je eine GTR (42 + 47) wobei die 47er noch auf dem Postweg unterwegs ist. Jetzt soll zusätzlich noch die Mi Scale 2 angeschafft werden.
Meine Fragen wären dbzgl:
- kann die Mi Scale 2 mit der Amazfit App zusammenarbeiten?
- kann die Mi Scale 2 die Daten meiner Göga getrennt an ihr Smartphone senden und meine Daten an meins?

Eigentlich denkt man ja, dass die Entwickler solch ein Szenario mit einkalkuliert haben - aber wegens der Pferde, dem Rezept und den Apotheken frage ich doch mal lieber nach.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Mühe
gruss
zeev
 

Kuno

Reisbauer
Meine Holde und ich haben ein vergleichbares Szenario im Einsatz: Ich nutze eine Amazfit Stratos und sie ein Mi Band 4. Beide nutzen wir unsere Mi Scale 2; ich mit der Amazfit App, sie mit Mi Fit. Das ganze klappt problemlos - wer sich wiegt, öffnet dabei die jeweilige App und der Wert wird mit dem Smartphone synchronisiert.

Grüße, Kuno
 

Zeev

Mi Fan
Klasse und Danke für die Info - das wollte ich hören :D
Kannst du mir noch kurz sagen, wie du die waage in die amazfit app eingebunden hast? IMHO wird ja dort unter Geräte die waage nicht aufgeführt

danke
 

Kuno

Reisbauer
Ich hatte früher selbst ein Mi Band in Benutzung und schon zu dieser Zeit ebenso die Waage genutzt, die ich ganz einfach per Mi Fit koppelte. Nach dem Umstieg auf die Stratos tauchte die Waage dann von selbst in der Amazfit-App auf, in der ich mich mit dem MiFit-Account angemeldet habe. Ich hatte vorher die selben Bedenken wie du, aber letztlich hat alles problemlos wie von selbst funktioniert.
 

Zeev

Mi Fan
Kurze Rückinfo - funktioniert tadellos.
Waage mit Mi-Fit verbinden; kurz danach wurde sie in der Amazfit-App angezeigt; einschl sämtlicher Daten mit denen man sich auf einmal vollkommen unsportlich fühlt...
Jetzt muss ich nur noch testen, ob ich die Mi-Fit-App wieder runterschmeissen kann; aber das mache ich morgen

Danke nochmal für die Info
 

Kuno

Reisbauer
Oben Unten