• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Mi Scale 2 -> MiFit oder Amazfit: mehere Personen Daten

deepblue2000

Reisbauer
moin,

ich hab mir vor ein paar Tagen die Mi Scale 2 (mit Körperfett Analyse usw...) gekauft,
die Waage erkennt ja bis zu 16 Personen automatisch.

Jetzt hab ich unter Familienmitglieder meine Freundin hinzugefügt, das wiegen funktioniert
auch alles, er ordnet das Gewicht immer richtig zu.

Meine Frage ist aber, ich als Hauptprofil kann meine Detail-Daten relativ einfach sehen
(auch wenn ich wünsche würde, das es noch einfacher wäre, egal ob MiFit oder AmazfitApp)

Aber die Detail-Daten von meiner Freundin sind teils nur schwer zu finden (ich find es echt unübersichtlich)
in der Amazfit APP muss man z.b. auf der Frontpage oben rechts auf das Symbol und dann auf Körperindex
gehen und da kann ich erst das Profil von meiner Freundin aufrufen. Da kann ich dann runterscrollen und sehen ihre
verschiedenen Daten.

Das ist dann aber nicht so übersichtlich, wie wenn ich meine Daten auf der Frontpage sehe und da anklicke,
da hab ich z.b. ja auch noch einen "Verlauf" den es bei meiner Freundin nicht gibt. (Oder ich bin einfach nur doof und find es nicht... ;) )

Bei der MitFit app ist es ähnlich, von der Bedienung her ist da die Amazfit app wirklich nen tick besser. Gibt es da eine bessere Lösung =?
Oder soll ich einfach auf dem Handy von meiner Freundin auch die Amazfit installieren ? Aber dann synced die ja auch wieder meine Daten
auf ihr Handy.

Die hätten das echt besser lösen können, wenn man bei den Apps direkt auf der Frontpage eine Profilwahl hätte und da dann die Daten
alle angucken könnte.

Eine dritt-app hab ich leider nicht gefunden die besser wäre.


Jemand einen Tipp ?

thx
 

Zeev

Mi Fan
Hallo,
ich hab zwar keine direkte Antwort - dafür aber eine Frage....sorry.
Du konntest die Waage Mi Scale 2 mit der App Amazfit koppeln?

Ich versuche das seit geraumer Zeit rauszufinden - und überall steht dass die Amazfit App sich nicht mit der Waage Mi Scale 2 verbinden lässt..

Danke für deine Antwort
Zeev
 
Oben Unten