• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Scale 2 nicht in der Mi Fitness APP? Alternative APPs?

B.Rater

Reisbauer
Hallo zusammen.
Wie bekomme ich denn meine Gewichtsdaten in die Mi-Fitness APP? Die Waage lässt sich nicht koppeln.
Gibt es da einen Workaround oder irgendwelche Möglichkeiten?

Oder hat jemand andere Vorschläge, wo man seine (alle möglichen) Fitness- und Körperdaten 'sammeln' kann?
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass hier jeder sein eigenes Ding macht. Sehr unkomfortabel alles.
Danke im Voraus.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ist echt suboptimal, geht mir genauso. Ich nutze für die Waage die Zepp Life App. In der aber wiederum lassen sich meine Mi Watch und S1 Active nicht koppeln. So bin ich aktuell mit zwei Apps unterwegs.

Servus
 

P1t

Reisbauer
Gibt es da etwas Vergleichbares für iOS auch, habe leider nichts im Apple App Store gefunden?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten